Prokrastination

Februar 27, 2012

Das Blog schlummert nun fast ein Jahr vor sich hin. Ich kaue schon seit geraumer Zeit auf dem Gedanken herum, das Geschichtenerzählen hier oder in einem anderen Blog wieder aufzunehmen. Zu einem endgültigen Schluß bin ich aber noch nicht gekommen, siehe Überschrift…

4 Antworten to “Prokrastination”

  1. Valentina Says:

    Also mich würde interessieren, wie es mit Pferd (und Pony?) weitergeht.


    • Das Pony ist auch einer der Gründe, warum ich so auf dem Gedanken „weiterschreiben oder nicht“ herumkaue. Seit April 2011 schlummert ein ellenlanger Abschlußtext zum Thema Pony in der Entwurfsschublade und dort wird er auch bleiben. Ich mag mich nicht mehr unbedingt vor einem quasi unbekannten Publikum für eine schmerzhafte Entscheidung rechtfertigen, die ich sehr schweren Herzens, nach langem Überlegen, aber beschleunigt durch äußere Umstände, getroffen habe.

  2. newhoppa Says:

    Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Das geht das, wie du schon sagtest, unbekannte Publikum nichts an. Finde für dich einen Abschluss, das ist wichtig. Wie auch immer er aussehen mag.
    Aber ich würde mich auch freuen, wenn du wieder anfängst zu schreiben. Deine netten Texte habe ich echt vermisst.🙂

  3. Pretty Heartbeat Says:

    Ich schließe mich an! Gehöre zwar zum unbekannten (ehemals Witti) Publikum, habe deine Geschichten aber wahnsinnig gern gelesen (auch schon im Forum), und schaue immer mal wieder vorbei, in der Hoffnung das doch mal wieder eine Story von euch kommt. Die Entscheidungen die du treffen musstest, gehen uns alle nichts an. Was du uns mitteilst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Wie auch immer es letzlich hier weiter geht (oder nicht): ich würde mich wahnsinnig freuen wieder von euch zu lesen. Ich finde deinen Schreibstil toll🙂


Schreibe einen Kommentar

