Ist nix neues

März 6, 2010

…aber, mit einem Lächeln geht alles besser. Gerade beim Pferd, die sensibel auf meine Stimmung reagiert. Und weil ich jetzt in den Stall fahre, das Wetter bescheiden ist und sehr wahrscheinlich der geplante Ausritt in`s Wasser bzw. in die Schneematsche fällt, habe ich mich ein bißchen gebraindopt:

Ein Klassiker, aber mit „makes me smile“ – guarantee. 🙂

Und angesichts des gestern gefallenen Schnees kann ich ein bißchen „gute Laune aus der Dose“ gut gebrauchen.

Advertisements

3 Antworten to “Ist nix neues”

  1. Valentina Says:

    wie schön… irgendwann man gesehen, aber wieder ganz vergessen gehabt. macht wirklich gute laune 🙂

  2. Yvonne Says:

    … wenn youtube mal vernuenftig videos wiedergeben wuerde ohne alle 3 sekunden zu laden. *hmpf*

  3. eps Says:

    Schade, dass das Wetter suboptimal ist. Ich hätte dir es so gegönnt deinen Sattel ausgiebigst zu testen! 😦

    Das Video kannte ich noch nicht, gefällt mir aber! 🙂

    Hoffentlich verläßt Brüderchen Schneemann jetzt bald unsere Breitengrade und der Frühling kommt zurück!

    lg, eps


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: